Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Gruppenraum - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Gruppenraum - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Gruppenraum - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Gruppenraum - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Demi Lovato
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Zach Roerig
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Miley Cyrus
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Nina Dobrev
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Ariana Grande
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Megan Fox
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Kellan Lutz
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Emma Watson
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Jolie
Gruppenraum - Seite 2 Vote_lcapGruppenraum - Seite 2 Voting_barGruppenraum - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Gruppenraum

Nach unten 
+4
Zach Roerig
Emma Watson
Ian Somerhalder
Selena Gomez
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 6:55 pm

"Es..." Ich holte tief Luft um mich ein bisschen jedenfalls zu beruhigen und sah sie an. "Ich brauche zeit, ok? Ich..Ich möchte dich erst besser kennenlernen, da ich dich in der Vergangenheit nicht wirklich beachtete habe" Ich sah zerknirscht zu Boden und dann wieder auf sie. "Wir können Eis essen gehen oder uns nach meiner Reise einen Film anschauen und deinen Geburtstag nachfeiern. Verstehst du was ich meine? Ich möchte dich wirklich kennenlernen also kannst du nicht sagen, dass du mir egal bist. Denn das bist du nicht" Ich verspürte den Drang, sie zu umarmen, um ihr Trost zu spenden und ihr zu zeigen, dass ich für sie da war, doch stattdessen wischte ich ihr vorsichtig eine Träne vom Gesicht und verweilte ein bisschen zu lang an ihrer Wange. Schließlich ließ ich sie wieder ganz los und ging auf Abstand. "Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 1:29 am

Ich wartete immer noch auf das verschwinde, aber es kam nicht. Langsam entspannte ich mich [Color]"okaay."[/color] sagte ich nickte mit dem Kopf und setzte mein Disney-Lächeln auf was ich über die jahre perfektioniert habe.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 11:32 am

Ich war mir nicht sicher, was sie eben dachte, doch bohren wollte ich auch nicht. Also nickte ich nur und sah sie etwas zweifelnd an. Es war wirklich schwer aus ihr schlau zu werden. Besonders jetzt und der Gewissheit von ihren wahren Gefühlen. Ich stand wie ein Idiot da, null Ahnung was zu tun war und immer noch etwas zu hektisch.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 2:05 am

Langsam beruigte ich mich wieder. Ich dachte an Sel und sagte "Wollen wir wieder rein?" fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 6:52 pm

"Ja", sagte ich kurz und nickte. Dann verschwnd ich mit ihr zusammen wieder im Maskenraum. Innerlich machte ich mich bereit, eine nichtssagende Mine aufzusetzen. Ich hatte keine Lust jetzt angestarrt zu werden, als würde ich ne Krankheit haben. Besonders Kellan würde mich wahrscheinlich ausquetschen und mich mit Blicken durchbohren.
(>Maskenraum 2)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppenraum
» GruppenRaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Set's :: Set von Dance with me-
Gehe zu: