Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Gruppenraum EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Gruppenraum EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Gruppenraum EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Gruppenraum EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Gruppenraum EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Demi Lovato
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Zach Roerig
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Miley Cyrus
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Nina Dobrev
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Ariana Grande
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Megan Fox
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Kellan Lutz
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Emma Watson
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Angelina Jolie
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 

 

 Gruppenraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDi Aug 09, 2011 6:19 am

Firstpost

Ich kam am Set an und ging direkt weiter in den Gruppenraum. Heuten wollten wir die letzten paar Scenen für die erste Folge der dritten Staffel abdrehen.
Ich schrieb noch eine SMS und setzte mich so lange in den Sessel.
Ich hatte mich nur grob fertig gemacht, eigentlich tat das immer jeder wen wir zum Set kamen, da wir eh für unsere Rollen umgestylt werden und dafür hatten wir eine eigene Crew, mit der wir uns alle super verstanden und viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 10, 2011 2:07 am

Mit dem Drehbuch in der Hand ging ich in den Gruppenraum. Gerade laß ich mir meine Sätze noch einmal durch und sah somit nicht, dass schon jemand im Raum war. In den Textbogen vertieft stand ich nun vor dem Kaffeeautomaten und wartete darauf, dass die Tasse endlich voll war. Schließlich füllte ich, mit dem Blick immer noch auf dem Papier, Milch ein und setzte mich an den Tisch. Leise murmelte ich die Sätze vor mich hin und ließ schließlich mit einem Seufzen von dem Blatt ab. Ich hätte lernen sollen! Das wird eine Katastrophe werden. Erst jetzt sah ich Nina in dem Sessel einige Meter weiter sitzen. Meine Augen weiteten sich ein wenig, als ich sie endlich bemerkte und dann musste ich grinsen. "Hey. Ich habe dich gar nicht bemerkt. Müsstest du nicht schon lang in der Maske sein? "
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 10, 2011 2:20 am

Dan kam Zach rein, es schien so als würde er vollkommen vertieft in seinem Drehbuch sein.
"Hey, ja eigentlich schon, weiß auch nicht was loss ist"
sagte ich zu ihm und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 10, 2011 7:50 am

"Ne. ich sollte eigentlich mit Candice jetzt die letzte Szene drehen, doch die habe ich heute auch nocht nicht gesehen. Vorher wurde mir gesagt, dass ich die nächsten Wochen frei haben werde" Ich seufzte. "Matt kommt wohl nicht mehr oft vor, nachdem Tyler wieder gekommen ist" Ich blätterte die Seite um. "Außerdem muss ich zur Zeit nur noch mit irgendwem streiten. Da hast du schon die bessere Rolle erwischt" Ich grinste Nina an.

Schließlich stand ich auf und klatschte das Drehbuch auf den Tisch. "Ich mach Mittagspause. Ich seh dich später, Nina" Dann ging ich aus dem Raum, stieg auf mein Rad und fuhr zum Strand.
(weiter beim Strand)
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 10, 2011 8:32 am

Firstpost

Etwas verschlafen trottete ich dann auch endlich mal im Set ein. Verdammt ich komme viel zu Spät! Hoffentlich hat das noch keiner gemerkt! Mit schnellen Schritten lief ich dann den Gang entlang und rannte fast schon zum Gruppenraum. Ganz leise machte ich die Tür auf und schaute mich kurz um und schon sah ich Nina. Ein Grinsen schlich sich auf meinen Lippen und ich ging hinein. "Hey!" strahlte ich obwohl ich noch etwas verschlafen war und ging auch direkt schon auf sie zu. Natürlich hatte ich noch mein Drehbuch in der Hand, ich war absolut vorbereitet denn ich hatte eigentlich, wie ich fand genug den Text geübt. Seitdem ich Care als Vampir spielte hatte ich mehr zu tun am Set. Heute würde ich endlich wieder eine Szene mit Zach spielen! Ich freute mich schon tierisch darauf, denn leider spielten wir viel zu selten seid dem Caroline ein Vampir, eine Szene zusammen.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 12:24 am

"Okey bis später Zach"
sagte ich zu ihm als er beschloss Mittagspause zu machen und zum Strand zu fahren.
Ich schaute ein bisschen in meinem Handy herum, hörte aber dan das die Tür aufging.
"Hey"
sagte ich stand auf und nahm Candice kurz in den Arm.
"Bereit zum drehen?"
fragte ich Candice und lächelte freundlich.
Ich und Candice sind wirklich sehr sehr gute Freunde grworden, seid dem wir hier angefangen Vampire Diaries zu drehen was auch schon sehr lange zurück liegt. Es wirklich schon lange her seid dem wir mit der Serie angefangen haben, das konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, kommt mir vor wie gestern.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 8:30 am

(vom Strand)

Ich hatte Ninas letzten Satz gerade noch mitbekommen und kam grinsend in den Raum. "Klar sind wir bereit. Kaffee?" Ich war hinter Nina getreten und stellte ihr das Getränk vor die Nase. "Besser als der hier am Set. Viel besser" Ich musste grinsen, als ich Candice musterte. Sie sah ziemlich verschlafen aus, sodass ich auch ihr einen extra starken Kaffee reichte. Dann ließ lich mich auf den Stuhl fallen, auf dem ich vorher schon gesessen hatte und machte eine angestrengte Mine, als ich einen letzten Blick auf das Drehbuch warf. "Bitte sagt mir, das ihr genauso schlecht vorbereitet seit, wie ich. Das würde mein schlechtes Gewissen vielleicht etwas milde stimmen"
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 8:55 am

Ich musste grinsen als ich Nina wieder sah und schon nahm sie mich auch im Arm. Natürlich erwiderte ich ihre Umarmung und grinste sie an. Nina und ich verstanden uns einfach prächtig und ich liebte es was mit ihr zu machen, denn sie konnte manchmal richtig verrückt sein! Doch als ich ihr antworten wollte war jemand schon viel schneller. Ich schaute dann in die Richtung wo Zach stand. "Ach auch schon da!" tadelte ich ihn grinsend. Er fragte uns nach Kaffee und bevor ich mich versah, reichte er mir auch schon einen. "Danke!" erwiderte ich lächelnd und nahm einen Schluck daraus. "Tja Zach da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin ausnahmsweise mal gut vorbereitet!" sagte ich lächelnd. "Aber macht dir nichts draus, du wirst es doch sicher hinbekommen!" Ich lehnte mich etwas an der Wand. "Und freust dich endlich wieder auf eine Szene mit uns beiden?" fragte ich grinsend, denn es war wirklich schon lange her, das wir eine Szene nur zu zweit hatten.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 9:19 am

Ich seufzte kurz auf und grinste dann ein wenig. "Ich bin froh, dass du jedenfalls an mich glaubst" Dann stand ich auf und sah sie ebenfalls grinsend an. "Was willst du von mir hören? Klar freue ich mich. Wird ja auch mal wieder Zeit!" Lächelnd trank ich den Rest des Kaffees aus und machte Anstalten aus der Tür zu gehen. "Kommst du?", fragte ich Candice. "Wir müssen in die Maske"
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 9:43 am

"Danke, Zach"
sagte ich als er mir eine Kaffee gab.
"Geht ihr mal in die Maske ich glaube ich habe noch ein bisschen Zeit, ich bin heute eh dran mit Ian und Paul zu drehen. Schaffst du schon Zach, hast du doch immer geschafft und Candice die macht das auch"
sagte ich, lächelte und nahm ein schluck von Kaffee.
Nach oben Nach unten
Candice Accola

Candice Accola


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyDo Aug 11, 2011 10:13 am

"Zach ich glaube natürlich immer an dich!" erwiderte ich grinsend. Ich machte ein paar Schlücke damit ich nicht zu verschlafen aussah am Set. Doch ich musste eh noch in die Maske und die konnten wirklich Wunder bewirken! "Genau das will ich von dir hören Zach! Aber natürlich freue mich auch wieder mal mit dir drehen zu können!" sagte ich lächelnd. Wie immer war meine Laune bestens, obwohl ich eigentlich nicht viel geschlafen hatte. Doch ich war einfach nicht so dass ich meine, wenn ich überhaupt mal schlechte Laune hatte, die bei anderen ausließ. So war ich nie und das wussten sie auch. "Klar können wir gehen Zach!" sagte ich lächelnd und schaute kurz nochmal Nina an. "Bis dann Ninchen und viel spaß noch!" sagte ich grinsend und ging dann mit Zach auch schon zur Maske.

tbc -> Maske
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyFr Aug 12, 2011 1:55 pm

Firstpost
Ich hatte verschlafen. Ich rannte fast und als ich da war war ich völlig fertig. Im Gruppenraum saß Nina - ALLEINE. Ich setzte mich zu ihr "hay. warum so alleine? sind zach und candice schon in der maske? und wo ist paul? wann fangen wir an zu drehen?" ich schaute sie an und grinste "sorry. Ich meinte natürlich wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyFr Aug 12, 2011 9:09 pm

Ich trank meinen Kaffee und schaute in meinem Handy herum, als Ian dan plötzlich herein gestürmt kam.
"Hey, Candice und Zach sind grade in der Maske, danach bin ich, ich kan dir auch nicht sagen wo Paul ist. Mir gehts gut und dir, warum bist du den so außer puste?"
fragte ich ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyFr Aug 12, 2011 10:53 pm

"Verschlafen, bin gerannt. Mir gehts auch gut. Wir können ja zusammen in die maske gehen."
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 5:31 am

"Ja klar, ich glaube das müssen wir eh, da wir beide heute eh viel zusammn drehen, okey wan tun wir das nicht aber, heute sind für mich nur Katherine Scenes dran, morgen dan die Elena Scenes"
sagte ich, lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, da mir auffiel das er dies heute noch nicht getan hat mich küssen.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 11:52 am

"okaay." irgentwie hatte ich das gefühl, dass mir morgen besser gefallen würde. ich küsste sie auch, weil mir einfiel, dass ich, dass heute noch nicht getan hatte. "Ich Liebe Dich."
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 10:50 pm

"Ich dich auch"
sagte ich und lächelte.
Die meisten wussten von unsere Beziehung, aber öffentlich bekannt gegebn hatten wir es noch nicht, wir wollten es noch nicht, es war privat.
"Hier willst du, den hat Zach vorhin mitgebrach, schmeckt besser als der, den es hier gibt"
sagte ich und lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 3:13 am

"gehen wir? zach und candice sind doch auch in der maske" ich lächelte und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 7:05 am

"Ja klar wie gehen"
sagte ich und stand ebenfalls auf und ging mit Ian in die Maske.

tbc: die maske
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GruppenRaum
» Gruppenraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Set's :: Set von The Vampire Diaries-
Gehe zu: