Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Gruppenraum EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Gruppenraum EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Gruppenraum EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Gruppenraum EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Gruppenraum EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Gruppenraum EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Demi Lovato
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Zach Roerig
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Miley Cyrus
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Nina Dobrev
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Ariana Grande
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Megan Fox
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Kellan Lutz
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Emma Watson
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 
Angelina Jolie
Gruppenraum Vote_lcapGruppenraum Voting_barGruppenraum Vote_rcap 

 

 Gruppenraum

Nach unten 
+4
Zach Roerig
Emma Watson
Ian Somerhalder
Selena Gomez
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyFr Aug 12, 2011 11:20 pm

Sel hatte vom Regisseur die Besetzung der Rollen bekommen und war sehr glücklich, dass auch Kellan dabei war. Obwohl sie gehofft hatte, dass er Logan spielt. Doch auch diese Rolle war gut besetzt, Zach würde ihn spielen. Als sie dann auf ihren Auftraggeber stiess, öffnete sie ihre Augen ein wenig. Ian würde diese Rolle übernehmen. Wow... Sie hätte nicht gedacht, dass er neben Vampire Diaries genug Zeit hätte. Aber da hatte sich die Brünette wohl geirrt.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 12:33 am

Ich kam in den Gruppenraum von Dance with me. Und sah das Sel liest[color=green]"hay. sel . was liest du? wo sind die anderen, oder bin ich zu früh"[color] ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 12:35 am

Sel hob ihren Kopf als sie Ian's Stimme vernahm. "Die werden auch noch kommen und nein, du bist nicht zu früh!" Die Brünette lächelte ihn an. "Da steht nur drauf, wer welche Rolle hat! Und du darfst mir sagen was ich tun und lassen soll..." Sie grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.08.11

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 5:22 am

Firstpost

Emma kam gerade vom HP-Set, weil sie sich dort mit Dan und Rupert getroffen hatte.
Auch die Zwillinge hatte sie dort getroffen. Doch nun kam sie in den Gruppenraum am Set des neuen Filmes in dem sie die Rolle des Opfers spielen würde. Sie sah dort schon Selena und Ian. "Hallo.", sagte sie lächelnd und setzte sich auf einen Stuhl. Irgendwie war es für sie schon komisch an ein neues Set zu kommen, da sie ja doch mit dem HP-Cast aufgewachsen war.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 9:42 am

"ich komm drauf zurück" ich lachte. auf einmal kam emma rein.
"hay em" ich lächelte freundlich

(ooc. wie läuft ein dreh ab?)
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 7:54 pm

Mit quitschenden Reifen kam ich am Set von dem neuen Film "Dance with me" an. Ich war schon etwas aufgeregt, nach so langer Zeit, mal etwas anderes zu sehen, als den ganzen Vampir Kram. So schnell es eben ging eilte ich in das Gebäude und folge einfach den bekannten Stimmen, die ich hörte. Richtig gehört! Ian saß zusammen mit Sel und Emma im Gruppenraum, den ich jetzt ebenfalls betrat. "Hey Leute", sagte ich gutgelaunt und stellte meine Tasche auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 11:10 pm

Sel lächelte die zwei neugekommen freundlich an. "Hey ihr zwei!" Am liebsten hätte sie ihnen gleich gesagt wer in welches Studio gehen musste, doch dafür waren einfach noch zu wenige da. Anglina, Demi, Ariana und Kellan fehlten noch und diese musste einfach kommen. Zuvor würde sie nichts weiteres sagen. Der Regisseur hatte es so gewollt.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySa Aug 13, 2011 11:39 pm

Ich hatte mich auf den Weg gemacht zum Dreh. Die Kinder waren versorgt und da Brad momentan auch beschäftigt war mit einem Film konnte auch ich wieder einmal einen drehen. Als ich Stimmen hörte, folgte ich diesen und gelangte in den Gemeinschaftsraum. "So, da bin ich!", sagte ich lächelnd und setzte mich in einen freien Sessel. Dieses Mal spielte ich die Böse und nicht wie üblich die Liebe, welche versuchte alles zu retten.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 12:07 am

OhOh. So gar nicht gut. Da hatte ich ausgerechnet heute verschlafen.
Schnell huschte ich den Gruppenraum und begrüße alle Anwesenden mit einem breitem
Grinsen im Gesicht.
,,Moorgeen.'', sagte ich und streckte mich einmal kurz ehe ich mich auf einen der Sessel fallen lies und mir mein Skript zur Hand nahm.
,,Wie geht es euch?'', fragte ich während ich meinen Blick über meine Zeilen wandern lies und versuchte sie mir einzuprägen.
Während ich las spielte ich mit einer meiner roten Strähnen in dem ich sie mir immer wieder um den Finger wickelte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 12:13 am

Sel lächelte die beiden an. "Hey!" Angelina und Ariana waren jetzt da. Aber wo blieb Kellan und Demi? Langsam machte sie sich sorgen um ihren Freund und um ihre Freundin. Wo blieben die beiden? "Weis jemand wo Kellan und Demi sind?", fragte ich dann und sah jeden einzelnen an.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 12:51 am

Ich war zu spät und hörte gerade noch was Sel sagte. "Ich bin hier. Und Kellan hab ich angerufen. Er ist gleich da" Ich schaute mich um. "Hay Leute und sorry nochmal" Ich hörte ein Auto. "Kellan ist da" ich láchelte, ich wusste ja, warum wir zu spät waren.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 1:20 am

Ich stieg aus dem Auto. Demi und ich mussten noch was machen. Ich ging rein. "Hay Leute, hi sel. demi es ist fertig!" ich schaute in die runde. ich glaube alle waren da.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 1:25 am

Sel sprang auf als dann auch Kellan da war und lief auf ihn zu. Sie küsste ihn und sah ihn danach vorwurfsvoll an. "Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung!!" Die Brünette grinste und sah sich dann um. "Also...", fing sie an und lehnte sich an ihren Freund. "Die Jungs gehen in in den zweiten Maskenraum und die Girl's in den ersten! Im Studio 1 wird gedreht, wie Katley ihren Auftrag bekommt und im zweiten der Anschlag! Also, los und viel spass!" Sie drehte sich wieder zu ihrem Freund um. "Bis später!" Sie küsste ihn noch einmal und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 1:30 am

,,Yeahi. Maske.'', sagte ich grinsend, schwang mich mit dem Skript in der Hand von dem Sessel und ging dann an Demi und Kellan vorbei. ,,Morgen ihr beiden.'', sagte ich noch ehe ich dann immer noch grinsend und mit hüpfendem Schritt in den Maskenraum verschwand.

tbc. Maskenraum1
Nach oben Nach unten
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 1:36 am

Ich nickte nur leicht und stand auch auf. Dann hiess es jetzt, ab in die Maske und dann anfangen zu drehen. Zum Glück war ich mir das gewohnt und daher hatte ich nicht mehr wirklich viel Angst. Früher war das immer total schlimm gewesen. Ich lächelte Kellan und Demi noch kurz zu und verschwand dann ebenfalls.

tbc: Maskenraum 1
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 2:07 am

tbc -»» Maske
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 3:16 am

Tbc maske
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.08.11

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 5:28 am

Ich bekam von dem Gespräch der Anderen kaum etwas mit. Irgendwie war ich diesen Tag ziemlich verträumt und mit den Gedanken weit weg. Hin und Wieder dachte ich an Rupert und die Zwillinge, aber auch an Dan und den Rest des Harry Potter Cast. Als die Anderen den Raum verließen, zuckte ich zusammen und machte mich auch auf den Weg in die Maske.

tbc:Maske
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptySo Aug 14, 2011 9:20 pm

Ich nickte nur kurz und tat dann, was Sel gesagt hatte. Auch ich war heute noch nicht besonders fit, da die Party meines besten Nicht- Star Freundes bis in die Nacht gegangen war und ich nciht viel Schlaf bekommen hatte.

tbc:Maske
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 6:24 am

(sorry für den Doppelpost...geht jetzt einfach nicht anders)
Ich betrat zusammen mit Demi den Raum und sah sie dann an. "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 6:50 am

Ich holte tιιιιιεεεεf luft, schaute auf den boden und sagte dann "Kellan hat's dir erzählt oder?" dann schaute ich im direkt in die augen
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 6:54 am

"Was meinst du?" ich sah sie ebenfalls an und wusste nicht warum ich nicht ihre Frage nicht einfach bejahte. Ich wusste was sie meinte, aber irgendwie wollte ich es von ihr persönlich hören.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 7:09 am

Ich wußte das er es von mir hören wollte also sagte ich es "Das ich dich liebe. ja kellan hat recht ICH LIEBE DICH! Aber ich weiß auch das du nix von mir willst. nur sel und kellan meinten ich soll es dir sagen" ich schaute auf den boden. ich hatte nicht mehr den mut ihn anzugucken. ausserdem war ich kurz vorm heulen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 7:16 am

Ich biss mir auf die Lippen. Scheiße! Diese Worte hatte ich noch nicht oft gehört und sie machten mir ehrlich gesagt Angst. Einen Kurzen Moment was ich sprachlos und hatte keinen Ahnung was ich machen sollte. Dann nahm ich ihre Hände in meine und verschränkte sie miteinander. "Demi..." Verzweifelt überlegte ich, wie ich es ihr am Besten beibringen sollte, dass ich noch nicht bereit für eine feste Beziehung war. Dass ich mehr zeit mit ihr verbringen wollte, um sie besser kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum EmptyMi Aug 17, 2011 9:03 am

Ich merkte das er Angst hatte. Als er meinen Namen sagte flüsterte ich [color]"jaa?"[/color] meine Stimme versagte und auch wenn ich immernoch kurz vom heulen war konnte ich ihn wieder angucken. Gleich sagt er bestimmt, dass er mich nach dem Dreh nie mehr sehen will dachte ich traurig. Die Tränen kamen wieder hoch. Das erinnerte mich daran wie Joe per SmS schluss gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Gesponserte Inhalte





Gruppenraum Empty
BeitragThema: Re: Gruppenraum   Gruppenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppenraum
» GruppenRaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Set's :: Set von Dance with me-
Gehe zu: