Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Demi Lovato
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Zach Roerig
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Miley Cyrus
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Nina Dobrev
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Ariana Grande
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Megan Fox
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Kellan Lutz
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Emma Watson
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Jolie
Wohnzimmer - Seite 2 Vote_lcapWohnzimmer - Seite 2 Voting_barWohnzimmer - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 2:59 pm

"Demi hat es sowieso schon gehört! Sie hat sich ins Gästezimmer verkrochen um uns nicht zu stören!" Die Brünette lächelte ihn an und war überglücklich.

//beim profil: vergeben an: ... du schreibst Sel und ich Kellan...
und bei der beziehungskiste weisst du ja wo hinschreiben! xDD
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:06 pm

"wir haben demi eine menge zu verdanken! was wollen wir jetzt noch machen?" ich ging zu ihr hab mir einen kuss gestohlen und sie frech angeguckt - noch ein ganz aber diesmal ein längerer "Ich Liebe Dich" und setzte mich hin. Neben sie und nahm sie ihn arm.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:11 pm

"Ja, das haben wir und ich bin unendlich froh, dass sie es mir gesagt hat! Das darfst du entscheiden... Schliesslich hat mir Demi gesagt, dass du nur wegen mir hier bist und eigentlich keine Zeit hättest..." Die Brünette erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und als er sie dann in den Arm nahm, legte sie ihren Kopd auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:15 pm

"Keine Zeit das hab ich zu ihr gesagt damit ich schlafen kann für dich hab ich immer zeit."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:18 pm

"Dann haben wir dich geweckt? Das tut mir aber leid!" Die Brünette küsste ihn auf die Wange und grinste ihn danach an. "Wenn du schlafen willst... Ich kann dir zwar nur noch mein Bett anbieten, da Demi im Gästezimmer ist, aber mir würde es nichts ausmachen!" Sel lächelte.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:25 pm

"Mir auch nicht - solange du auch in diesem bett bist!! " da fállt mir was ein! "demi gibt doch morgen diese party - wollen wir zsm hingehen - dann sieht jeder dass wir zsm sind. meinetwegen kanns auch in die zeitung - die ganze welt soll wissen wie sehr ich dich liebe"
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 3:28 pm

"Na dann komm!", meinte sie und nahm seine Hand. "Ja...Demi macht morgen eine Party...Klar können wir zusammen hingehen!" Darüber, dass alle wissen sollten, wie sehr er sie liebte war sie sprachlos. Dann stand sie aber auf und zog Kellan hinter sich in ihr Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Wohngebiet :: Haus von Selena Gomez-
Gehe zu: