Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Wohnzimmer EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Wohnzimmer EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Wohnzimmer EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Wohnzimmer EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Wohnzimmer EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Wohnzimmer EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Wohnzimmer EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Wohnzimmer EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Wohnzimmer EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Demi Lovato
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Zach Roerig
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Miley Cyrus
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Nina Dobrev
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Ariana Grande
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Megan Fox
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Kellan Lutz
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Emma Watson
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Angelina Jolie
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Aug 09, 2011 1:01 am

Wohnzimmer Luxus-wohnzimmer-bild7
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 11:34 am

Sel ging mit Demi in das Wohnzimmer und setzte sich dort auf das Sofa. Neben ihr lag noch der Laptop. Sie hatte noch ein paar E-Mails, welche sie beantworten musste. Doch das hatte Zeit. "Es ist so schön dich wieder zusehen! Du bist doch bei Dance with me auch dabei oder? Welche Rolle hast du?" Die Brünette lächelte.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 11:48 am

Auf einmal kam sel angerannt, umarmte mich so fest, dass ich fast keine luft bekommen habe, dann hat sie mich ins wohnzimmer gezogen. sie hatte den laptop auf dem schoß und ich habe gesehen, dass sie noch viele e-mails hatte. trotzdem hat sie mich mit fragen bombadiert. ich habe überlegt auf was ich zuerst antworten soll. auf einmal war es still. sie schaute mich an und ich merkte, dass ich jetzt antworten sollte. Ich fing an "ja. ich hab dich auch vermisst. ich spiele sarah. wenn du die hauptrolle hast ist das eine deiner beiden freundinnen. das zu spielen ist nicht so schwer"

Dass war gerade wie in alten zeiten. Ich musste lächeln
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 11:53 am

Sel klappte ihren Laptop zu und legte ihn weg. "Ja, ich bin Katley! Das wird der hammer! Seit Prinzessinnen Schutzprogramm haben wir nie wieder zusammen gearbeitet!" Die Brünette wies ihr den Platz neben sich an. "Und wie läuft es bei dir mit der Liebe? Bei mir weisst du ja... Mit Jus ist Schluss! Aber ich habe neue Jungs im Auge... und nicht nur einer!!" Sie grinste ihre Freundin frech an. Ja, sie mochte mehrere Jungs sehr. Aber nur einen würde sie haben können.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:04 pm

Ich setzte mich. "das wird sowieso hamma. ich liebe es mit dir zu drehen."Sel hatte ihren laptop weggepackt. als sie über die jungs geredet hat hat sie so frech geguckt. man soll ich es ihr erzählen??? "ja mit justin. echt schade. wenn er schluss gemacht hat, findest du bessere. Und wenn du schluss gemacht hast, war er nicht der richtige. LIEBE?? hmm. nicht so wirklich."
na ja ich hab sie nicht so wirklich angelogen. immerhin liebt er mich nicht. ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. immerhin ist er ihr bester kumpel, oder? sie merkt bestimmt, dass ich ihr etwas verheimliche...
wir waren bffs bis zu meinem absturz. sie erzählt mir von ihren gefühlen. wieso sag ich es ihr nicht???


Zuletzt von Demi Lovato am Mi Aug 10, 2011 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:07 pm

Sel überlegte einen Moment. "Ich habe mit ihm Schluss gemacht... Irgendwie hatten die Fans doch recht und wir gehören einfach nicht zusammen..." Sie zuckte mit den Achseln und beobachtete dann Demi. "Du kannst mir nichts verheimlichen! Komm schon Demi! Wer ist es?" Die Brünette wollte es wissen. Zwar wusste sie auch nicht, wen sie liebte, doch das war momentan egal. Sie wollte zuerst einmal wissen wen sie denn so mochte.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:14 pm

Sie hat es gemerkt. okaay. ich sags ihr aber vorher "Versprichs mir das du es niemanden sagst. auch nicht ihm wenn du mit ihm befreundest bist. er liebt mich nicht und ich will nicht dass ich mir deswegen die freundschaft zu ihm kaputt mache."
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:17 pm

"Ich verspreche es Demi! Ich werde es niemandem sagen!" Die Brünette würde es sowieso nie jemandem sagen wenn das jemand von ihr verlangte. Sie konnte Geheimnisse wirklich gut für sich behalten. Sel lächelte ihre Freundin freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:26 pm

sie ist meine bff auch wenn ich es vllt. ich weiß ja nicht nicht mehr ihre bin. ich gab mir ein ruck. "Es ist Zach. Aber wie gesagt ich glaube er mag mich nicht oder zumindest so wie ich ihn." so es war raus. ich guckte sie zaghaft an um ihre reaktion zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:30 pm

"Zach muss man einfach mögen! Ich hoffe du kommst damit klar, dass ich den im nächsten Film küssen werde... Während du irgendetwas anderes tust!" Die Brünette sah ihre Freundin an. Ich hoffe, dass sich da sonst keine Gefühle entwickeln, dachte sie. Das war ihr schon öfters geschehen. Aber da sie wusste, dass Demi ihn liebte, würde sie nichts zulassen was ihrer Freundin das Herz brechen würde. "Du kannst froh sein, dass mein Herz an einen anderen verloren ist, ansonsten hätte ich ihn dir streitig gemacht!" Sel sah Demi lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:42 pm

Hmm. okaay. bin ich das einzigste girl dass mit so was kein problem hat??
[color=green]"nee. ist nicht schlimm. und schade eigentlich, ich würds cool finden! dann wären die beiden personen die ich am meisten mag glücklich. wen oder wen alles liebst du denn alles?
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 12:48 pm

"Sagen wir es mal so! Es sind ein wenig ungeklärte Gefühle! Ich fühle mich zwar zu ihnen hingezogen... Irgendwie aber auch nicht... Tja... Ian Somerhalder, Alex Meraz, Tom Felton und Taylor Kinney... Bei denen stimmt das, was ich dir gerade gesagt habe, aber wehe einer von denen erfährt, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle! Verliebt bin ich ja auch und ich glaube, das ist das, was dich am meisten interessiert, es ist Kellan, Kellan Lutz!" Die Brünette sah ihre Freundin an und lächelte. Sie hatte gerade erzähle welche Jungs ihr wichtig waren und hoffte, dass diese das niemandem erzählte. Ansonsten würde bald viel über sie in den Zeitungen berichtet werden und Sel wollte momentan gerade keine Aufmerksamkeit von der Presse.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:34 pm

WOW. DAS war was "das mit ian, weiß nina das? natürlich sag ichs niemanden. ich schwöre. und wegen kellan...

... na ja wir sind gut befreundet.. und er hat mir was erzählt....

hat mit dir zu tun! also na ja. er meint er liebt dich seid dem tag an dem er dich das erste mal gesehen hat."
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:37 pm

"Nein, Nina weis nichts davon! Sie soll es aber auch nicht erfahren! Ich will unsere Freundschaft nicht dafür aufs Spiel setzen!" Sel sah ihn an und lächelte. Dann aber erstarrte sie, als Demi mit Kellan anfing und meinte, er liebe sie. "WAS?", kreischte sie. "Das meinst du nicht ernst oder? Du verarschst mich, stimmts?" Die Brünette riss ihre Augen gross auf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:42 pm

das war klar. "Als würde ich dich anlügen. Frag ihn doch. Er will dich schon lange fragen, aber er hat angst zurückgewiesen und verletzt zu werden"
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:44 pm

Sel kreischte nur noch mehr und umarmte Demi. "Ich muss mit ihm reden!! ICH MUSS!!" Sie stand auf und lief durch den Raum. Sie wollte unbedingt mit ihm reden, doch wie wusste sie nicht. Vielleicht war er ja am Set und dann hätte sie keine Chance ihn irgendwo zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:48 pm

sie erdrückte mich schon das 2. mal heute, aber sie war soo süß. ich musste ihr helfen [color=green]"Soll ich ihn herholen?"]/color]
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 1:51 pm

"JA,J A, JA, JA!!!!! HOL IHN!!!" Sel kreischte noch immer und lief durch das Zimmer. Sie war total ausser sich. Wie konnte das sein? Sie waren so gut miteinander befreundet und jetzt sagte ihr Demi, dass er sie liebte.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:01 pm

ich holte mein handy raus piep - piep - piep - hallo? - na endlich.

demi - hay kellan, also ich bin bei demi und..
kellan - du hast es ihr gesagt.
demi - ja. aber nur weil sie dich auch liebt, sie will DICH
kellan - und jetzt soll ich zu ihr kommen?
demi - kannst du gedanken lesen?
kellan - nee. aber ich hör ihr gekreische. bis gleich.
demi - oh. okaay. bis gleich.

"Sel. jetzt ruhig. er kommt. oder willst du das er gleich wieder abhaut?

Für einen kurzen moment war ich traurig. Warum hatte nicht jeder so viel glück in der Liebe? Ich wischte mir die Träne weg, lächelte und hoffte das sie es nicht bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:03 pm

Sel hörte so halb das Gespräch zwischen Demi und Kellan mit. Doch erst als sie meinte, dass er gleich kommen würde, wurde sie wieder still und sah auch ihre Träne. "Wieso diese Träne?", fragte sie dann und sah gebannt auf die Wohnzimmertür.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:13 pm

okaay. sie merkt auch alles "na ja. du und kellan -- er liebt dich, du ihn - ich sags euch - ihr seid zsm und ich. als würde zach mich je lieben oder mit mir zsm sein wollen, aber egal.. ich glaub er kommt - ich mach tür auf und geh in den nebenraum - welcher ist das? aber du erzählst mir später ALLES auch den kuss. und macht nicht solange - er hatte eigentlich keine zeit, die hat er sich für dich genommen."
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:16 pm

"Geh in mein Schlafzimmer... oder ins Gästezimmer... Egal! Kannst ja auch schlafen gehen! Ich werde dir alles erzählen! Versprochen und ich werde mit Zach reden! Wenn ich irgendwie herausfinde, dass er dich auch mag, werde ich es dir sagen!" Die Brünette umarmte ihre Freundin nochmal und sah dann wieder zur Wohnzimmertür.
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:21 pm

ich ging ich machte noch die haustür auf - ging ins gästeschlafzimmer, aber immer mit einem ohr nach den beiden.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:23 pm

Sel was Demi sehr dankbar und konnte ihr glück momentan gar nicht beschreiben. Sie schwebte auf der Wolke sieben und er würde wegen ihr hier vorbei kommen, das war einfach traumhaft!
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
Kellan Lutz

Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 39
Ort : L.A.

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Aug 10, 2011 2:54 pm

"jetzt bin ich der glückligste junge der welt! erzählen wir das jemanden oder nur demi?" ich war so erleichtert und so froh. // schreiben wir jetzt bei profil beziehung mit? und bei beziehungskiste?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Wohngebiet :: Haus von Selena Gomez-
Gehe zu: