Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Demi Lovato
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Zach Roerig
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Miley Cyrus
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Nina Dobrev
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Ariana Grande
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Megan Fox
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Kellan Lutz
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Emma Watson
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Jolie
am Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_lcapam Hollywood Sign... - Seite 2 Voting_baram Hollywood Sign... - Seite 2 Vote_rcap 

 

 am Hollywood Sign...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 11:35 pm

"Keine Gedanken dass ich gewinne? Du träumst wohl davon, dass du gewinnst! Sehe ich das richtig?" Die Brünette lachte und sah dabei immer noch Zach an. Es war einfach zu lustig, dass es ihr so etwas nicht zutraute. Aber morgen würde er sich wundern und wünschen das niemals gesagt zu haben.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:35 am

"Das ist kein Traum und Wunschdenken, Baby. Das ist REALITÄT" Grinsend sah ich sie an. Ja, ich war mir in meiner Sache sicher. Ich würde gewinnen, doch was für einen Preis sollte ich dann bekommen. Ich hatte alles was ich wollte^^
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 5:16 am

Megan hob eine Augenbraue. "Dann wirst du morgen ein Wunder erleben, wenn du mir nicht glaubst, dass ich es kann! Ich wünsche dir viel spass beim verlieren!" Sie grinste ihn frech an. Es war echt lustig hier mit ihm zu sein. "Und ich bin nicht dein Baby!" Obwohl es sie überhaupt nicht störte wenn er sie so nannte. Die Brünette wollte ihm auf keinen Fall zeigen, dass sie gegenüber ihm schnell schwach wurde.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 10:03 pm

Er grinste nur und zuckte mit den Schultern. "Wir werden es sehen. Was willst du denn überhaut wenn du wirklich gewinnen solltest?" Ich war neugierig, was sich jemand wie sie wohl wünschen würde. Auf ihren Kommentar hin, musste ich nur grinsen. "Stört es dich?", fragte ich grinsend aber ich meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 7:25 am

"Das wüsstest du wohl gerne, oder?" Die Brünette lächelte ihn frech an. Ihren Wunsch würde sie ihm nicht einfach so sagen. Wieso sollte sie auch? Er tat es schliesslich auch nicht. "Vielleicht, vielleicht auch nicht... Das verrate ich dir nicht!" Megan sah ihn herausfordernd an und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Sep 03, 2011 10:59 pm

"Du verrätst es mir nicht? So so..." Grinsed sah ich sie an und mir wurde bewusst das ich gerade mit der heißesten Braut ganz Hollywood flirtete. Es überraschte mich sehr, doch was sollte ich tun? Es war schon viel zu lange her und ich war in keiner Beziehung also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 2:25 am

"Nein werde ich nicht!", sagte sie noch einmal. Megan würde ihm doch nicht sagen was sie vor hatte, das wäre echt doof von ihr. Sie wusste wie man mit Jungs spielte und mit Zach zu spielen machte ihr echt viel spass.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 8:29 pm

"Heute Abend un 20 Uhr bei mir? Einverstanden? Ich werde kochen" Er sah sie herausfordernd an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:50 am

"Du kannst kochen?" Die Brünette zog eine Augenbraue hoch. "Das glaube ich dir nicht! Du willst mir nur etwas geben, damit ich morgen total schlecht bin!", behauptete sie und sah ihn ernst an. Megan mochte es nicht bekocht zu werden. Ausser es war in einem Restaurant oder von einem Angestellten. Dann war es ihr egal. Doch sie wollte nicht von einem Mann bekocht werden.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 4:28 am

"Du glaubst mir nicht das ich kochen kann? Denkst du denn das können nur Frauen?" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:40 am

"Ich glaub es dir einfach nicht! Tut mir leid mein Lieber! Mein Vertrauen in andere ist nicht wahnsinnig gross!" Die Brünette sah ihn ernst an und wartete darauf, wie er sie überzeugen wollte, dass er recht hatte.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:45 am

Ich sah sie einfach nur an und lachte dann. "Das ist ein Scherz oder?" Als ich aber merkte, dass sie es ernst meinte war ich wirklich verplüfft. "Was soll ich deiner Meinung nach tun damit du mir glaubst?" Stirnrunzelt sah ich sie an und grinste, die Arme vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 12:59 am

"Mir ist es egal was du tust!", sagte sie gleichgültig und sah ihn gelangweilt an. Sie freute sich auf morgen. Dann konnte sie ihm zeigen ,dass sie die bessere war. Oder zumindest besser als er dachte.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:04 am

"Wir sehen uns Morgan, Megan", sagte ich dann und erhob mich. Mich ärgerte es, dass sie mir nicht glaubst, doch morgen würde ich sie schlagen. Ich klappte den Stuhl zusammen und machte mich dann auf den Weg zurück zum Motorrad.
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:10 am

Die Brünette verdrehte ihre Augen und lief ihm nach. "Sei doch nicht beleidigt Zach! Es fällt mir eben schwer jemandem zu glauben! Das solltest du wissen! Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe! Das war nicht meine Absicht!" Megen griff nach seiner freien Hand und drehte ihn zu sich um. "Wirklich nicht" Sie sah ihm in die Augen. Wieso musste das alles nur so schwierig sein?
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 9:45 pm

Ich grinste. "Ich bin doch nicht beleidigt. Sorry wenn das eben so ausgesehen hat" Ich lächelte. "Aber ich muss noch ins Studio. Ich bin heute noch nicht fertig mit der Arbeit" Seufzent zuckte ich mit den Schultern und drückte ihre hand kurz bevor ich sie losließ. "Wir sehen uns morgen, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Megan Fox

Megan Fox


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.11

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 2:25 am

Megan nickte nur leicht und sah Zach lächelnd an. Sie ging zu ihrem Auto und lehnte sich daran. Da hatte sie sich wohl gerade eine Chance verspielt. Doch es gab noch weitere. Das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 8:09 pm

Zach lächelte ebenfalls und setzte sich dann auf seine Maschine und fuhr davon.
(und jetzt???)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: am Hollywood Sign...   am Hollywood Sign... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
am Hollywood Sign...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Life
» My Hollywood Life
» Hollywood-Music-School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Hollywood Sign-
Gehe zu: