Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Der Starbucks EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Der Starbucks EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Der Starbucks EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Der Starbucks EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Der Starbucks EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Der Starbucks EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Der Starbucks EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Der Starbucks EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Der Starbucks EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Demi Lovato
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Zach Roerig
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Miley Cyrus
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Nina Dobrev
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Ariana Grande
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Megan Fox
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Kellan Lutz
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Emma Watson
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 
Angelina Jolie
Der Starbucks Vote_lcapDer Starbucks Voting_barDer Starbucks Vote_rcap 

 

 Der Starbucks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Der Starbucks   Der Starbucks EmptySo Aug 14, 2011 9:44 pm

Ich kam gerade vom Schuhladen Ugg,wo ich mit Angelina war,das war schön sie mal wieder zu sehen.Dann ging ich an die Theke und bestellte mir meinen Lieblingskaffee und einen Muffin.Danach setzte ich mich an einen Tisch un begann zu essen und an meinem Kaffee zu schlürfen.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMo Aug 15, 2011 12:43 am

Ich betrat das Geschäft und bestellte mir einen Kaffee. Die Arbeit konnte ruhig warten. ich hatte nicht wirklich Lust heute irgendwas zu machen. Mir fielen ja schon fast im Stehen die Augen zu, da die Party gestern noch ziehmlich lang ging. "Zeit für einen extra starken Kaffee, Jess", bestellte ich und grinste den Ladeninhaber an. Ich kannte ihn schon seit Jahren und es gab auch keinen besseren Kaffe in der Stadt als hier. Nachdem ich den Kaffee und ein Croissant in die Hand gedrückt bekommen habe, setzte ich mich mit dem Tablett an einen der Tische neben dem von Miley. Doch ich hatte sie noch nciht bemerkt und began ein Stück von meinem Croissant abzureißen und zu essen. Der Blick auf die Zeitung gerichtet, die auf dem Tisch liegengelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMo Aug 15, 2011 12:49 am

Ich schlürfte weiter an meinem Kaffee,als ich merkte,dass noch jemand reinkam.Erstmal wusste ich nicht,wer es war,denn es interessierte mich nicht,dann schaute ich aber doch auf und merkte,dass es Zach war.Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen,merkte ich.Ich ging zu seinem Tisch,der garnicht weit entfernt war von meinem und sagte:"Hey Zach!Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen!!!Wie geht es dir denn so?"Ich dachte kurz nach,ob das nicht zu aufdringlich klang,ignorierte das Gefühl dann aber einfach und sah Zach einfach nur an.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMo Aug 15, 2011 12:45 pm

Ich sah von der Zeitung auf, als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. "Miley?" Ich lächelte breit und stand ebenfalls auf, um sie kurz zu umarmen. "Das ist ja eine Ewigkeit her" Ich lachte leicht und zeigte zum Tisch. "Setz dich doch. Willst du was drinken?" Ich schob ihr den Stuhl hin und setzte mich dann ebenfalls wieder. "Mir geht es fantastisch. Was ist mit dir? Neue Filme, neue Musik?"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMo Aug 15, 2011 7:56 pm

"Ja genau!",sagte ich scherzend.Als er dann sagte,dass ich mich setzten sollte,setzte ich mich auch hin und fing an zu lächeln.Dann antwortete ich auf seine Frage grinsend:"Nun ja,wir sind hier in Starbucks,wo hier eigentlich fast alle Kaffee oder Ähnliches trinken!"Dann zeigte ich ihm weiterhin grinsend meine Tasse und schlürfte wieder etwas von meinem Lieblingskaffee hier.Dann antwortete ich:"Das ist ja schön!Ja,mir geht es auch gut und wegen den Filmen weiß ich das nicht.Ich wurde für eine Rolle vorgeschlagen,aber ob das was wird???Und ich war gerade auf Tournee.Was ist mit dir?Ich habe gehört ihr dreht jetzt eine neue Staffel Vampire Diaries!!!Ich liebe diese Serie!!!Ich verpasse keine einzige Folge!!!"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyDi Aug 16, 2011 5:34 am

Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu und als sie das mit TVD erwähnte, nickte ich wieder und musste lachen. "Ja, wir drehen eine neue Staffel und ich bin froh, dass es dir gefällt. Wir alle geben unser Bestes" Ich nahm einen Schluck von meinem kaffee und lächelte dann. "Doch leider werde ich nicht mehr besonders oft vorkommen, da Michael meinen Platz einnehmen wird, aber David hat gesagt, ich solle mich euf ein Come-Back gefasst machen." Ich musste grinsen. "Hat dir Selena schon von ihrm neuen Film erzählt. Ich werde mich in der nächsten Zeit mehr auf den konzentrieren, da ich angenommen wurde"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyDi Aug 16, 2011 9:30 pm

"Zum Glück wird es noch eine Staffel geben,ich könnte es wohl sonst nicht aushalten!!!",sagte ich leicht lachend und aß ein kleines Stück von meinem Muffin.Dann,als Zach sagte,dass er jetzt nicht mehr so oft vorkommen würde,da Michael ja jetzt seinen Platz eingenommen hatte,da sagte ich:"Eigentlich schade,denn ich mag deinen Charakter in Vampire Diaries!"Und als er das dann mit seinem Come-Back hinzufügte,sagte ich:"Na dann,vielleicht kommt Caroline ja doch wieder auf Matt zurück!?!"Als er mich dann fragte,ob Selena mir schon von dem neuen Film erzählte hatte,da antwortete ich:"Nein,denn in letzter Zeit haben wir uns nicht mehr so häufig gesehen,ich war ja auf Tour und sie...äh...Sie war bestimmt auch beschäftigt!?!"Ich machte eine kurze Pause um wieder an meinem Kaffee zu schlürfen,außerdem musste ich wieder lachen.Dann fügte ich noch hinzu:"Ah okay,spielst du da die Hauptrolle oder eine Nebenrolle?Und ich erzähl mir doch mal,worum es in dem Film geht!!!"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMi Aug 17, 2011 3:11 am

"Ich hoffe es", sagte ich lachend. "David hat mir noch nicht genau gesagt was passieren wird. Einige Fans denken ich werde am Ende selber zum Vampir" ich lachte, da ich mir bei dem Gerücht nicht besonders sicher war. Dann antwortete ich auf ihre andere Frage."Hauptrolle!" Ich musste grinsen und nahm dann noch einen Schluck Kaffee. "Naja, hauptsächlich gehts ums Tanzen und Sel wurde im Film auf einen Tanzwettbewerb um einen Mord zu verhindern. Wir lernen uns kennen und mögen uns vom ersten Augenblick. Ich trage ein Geheimniss mit mir rum und sie verschwindet, nachdem sie von ihrem Agenten kontaktiert wurde", versuchte ich das wichtigste zusammenzufassen. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyMi Sep 07, 2011 12:54 am

"Das ist ja cool!!!Ich würde gerne auch mal einen Vampir spielen...Ist bestimmt cool..",sagte ich lächelnd und sah dann einfach nur Zach kurz an.Als er dann sagte,dass er die Hauptrolle spielen würde,sagte ich:"Das ist ja cool!!!"Irgendwie musste ich heute die ganze Zeit lächeln,lachen und grinsen...Keine Ahnung,woher das kam,aber das war ein schönes Gefühl!!!Ich hörte ihm dann aufmerksam zu,als er erzählte,worum es in dem Film ging.Das klang nach einem spannendem Film,vielleicht werde ich ihn mir ja mal ansehen oder sowas...,dachte ich vor mir her.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptyFr Sep 09, 2011 5:02 am

Ich bemerkte ihr dauerndes Grinsen und lächelte. "Ist das eine Maske oder warum schaust du so glücklich?", fragte ich uns grinste dann auch. Dann nahm ich wieder einen kleinen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptySo Sep 11, 2011 3:38 am

Als er mich dann fragte,ob das eine Maske wäre,da ich nämlich die ganze Zeit grinste,da antwortete ich wieder grinsend:"Ach,keine Ahnung...Ich bin einfach irgendwie soo glücklich!!!Warum,weiß ich gar nicht so richtig..."Dann schlürfte ich wieder etwas von meinem Kaffee und sah dann wieder grinsend Zach an.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Zach Roerig

Zach Roerig


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : L.A.

Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks EmptySo Sep 11, 2011 6:45 pm

Ich grinste zurück und freute mich das sie glücklich war, auch wenn sie den Grund nicht wusste. Naja, musste es auch immer einen Grund geben? Nein
"Und wie läuft es mit dir und dem Singen? ich habe schon länger nichts mehr von dir im Radio gehört...Mir haben deine Lieder echt gefallen", lobte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Der Starbucks   Der Starbucks Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Shopping Centre-
Gehe zu: