Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Eingangsbereich/ Flur EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Eingangsbereich/ Flur EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Eingangsbereich/ Flur EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Eingangsbereich/ Flur EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Eingangsbereich/ Flur EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Eingangsbereich/ Flur EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Eingangsbereich/ Flur EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Eingangsbereich/ Flur EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Eingangsbereich/ Flur EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Demi Lovato
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Zach Roerig
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Miley Cyrus
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Nina Dobrev
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Ariana Grande
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Megan Fox
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Kellan Lutz
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Emma Watson
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 
Angelina Jolie
Eingangsbereich/ Flur Vote_lcapEingangsbereich/ Flur Voting_barEingangsbereich/ Flur Vote_rcap 

 

 Eingangsbereich/ Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Eingangsbereich/ Flur Empty
BeitragThema: Eingangsbereich/ Flur   Eingangsbereich/ Flur EmptyMo Aug 08, 2011 10:57 pm

...
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Eingangsbereich/ Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/ Flur   Eingangsbereich/ Flur EmptyFr Sep 02, 2011 9:17 am

Der Rotschopf hatte stürmisch die Tür geöffnet und war ihrer Freundin in die Arme gefallen.
Sie drückte sie herzlich und schnappte sich schnell die bereit stehende Tasche um dann auch schon shcnell zu verschwinden.

,,HEI!'', schrie ich als ich ihr in die Arme sprang und sie drückte. Ich hatte mir schnell meine Tasche geschnappt und mich nochmal halb zum Haus gedreht. ,,Ich bin weg.'', rief ich und schob Vic dann auch schon zum Bordstein, welchen wir zusammen entlang gingen und uns angeregt über dieses und jenes unterhielten bis wir bei der Mall angekommen waren.

tbc.Shopping Centre
Nach oben Nach unten
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11

Eingangsbereich/ Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/ Flur   Eingangsbereich/ Flur EmptyFr Sep 02, 2011 9:27 am

Schon wurde ich von ihr stürmisch gedrückt, natürlich umarmte ich sie auch sehr herzlich. "Aua mein Gehör sollte wenigstens noch eine Weile halten!" sagte ich grinsend und schaute sie an. Dann sah ich nur noch wie sie ihre Tasche schnell nahm und mich zum Bordstein schob. Ja so kannte ich meine aufgedrehte Arii. Es war immer total lustig mit ihr und genoss den Spaß den wir zusammen immer hatten. Sie war schon für mich wie eine kleine Schwester geworden, obwohl sie gar nicht so klein war, aber sie hasste es wenn ich sie damit aufzog. Mit schnellen Schritten waren wir dann auch schon auf den Weg zur Mall doch zuvor unterhielten wir uns noch ausgiebig und lachten.

tbc -> Shopping Centre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich/ Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich/ Flur   Eingangsbereich/ Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich/ Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Flur und Garderobe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Wohngebiet :: Haus von Ariana Grande-
Gehe zu: