Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Kristen Jaymes Stewart EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Kristen Jaymes Stewart EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Kristen Jaymes Stewart EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Kristen Jaymes Stewart EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Kristen Jaymes Stewart EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Kristen Jaymes Stewart EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Kristen Jaymes Stewart EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Kristen Jaymes Stewart EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Kristen Jaymes Stewart EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Demi Lovato
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Zach Roerig
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Miley Cyrus
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Nina Dobrev
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Ariana Grande
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Megan Fox
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Kellan Lutz
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Emma Watson
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 
Angelina Jolie
Kristen Jaymes Stewart Vote_lcapKristen Jaymes Stewart Voting_barKristen Jaymes Stewart Vote_rcap 

 

 Kristen Jaymes Stewart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristen Stewart

Kristen Stewart


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 29

Kristen Jaymes Stewart Empty
BeitragThema: Kristen Jaymes Stewart   Kristen Jaymes Stewart EmptyMi Sep 14, 2011 6:20 am

Kristen Jaymes Stewart

About Me

Name: Stewart
Vorname: Kristen Jaymes
Alter:21
Geburtstag: 09.04.1990
Beruf: Schauspelerin


My Look

Augenfrabe: Grün
Haarfarbe: Brünett
Statur: Schmal, aber doch etwas sportlich
Gesichtsform: Oval
Grösse:1,65
Gewicht: 54kg


My Character

Charakter:
Ich bin eigentlich nicht die, die gerne im Rampenlicht steht. Auch habe ich es im Grunde statt das jedes Interview mit Twilight-Saga anfängt, aber es macht mir einfach zu viel Spaß vor der Kamera zu stehen, als das ich damit aufhören würde. Ich hoffe nur das die Leute endlich bemerken das ich nicht nur die Bella Swan bin sonder auch andere Rollen spielen kann. Beispiel ist "The Runaway", Joan ist ein totaler unterschied zu Bella. Und trozdem hör ich das ich diese Rolle gut verkörper konnte.
Aber ich freu mich jedes Mal wieder darauf am Set zu sein und die anderen wieder zu sehen! Grade lass ich mir denn Spaß mit Taylor nicht nehmen, wie gern ich doch mit ihm anhänge. Auch sehe ich Robert endlich wieder ein wenig mehr,denn wenn ich ehrlich sein soll,ich mag ihn schon sehr. Zu gern würde ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Aber nun geht es einfach auch mal um mich. Und ich bin auch ziemlich schwierig wenn man es so sehen will.
Ab und an kann ich eine gute Zicke sein, dennoch wenn ich mich um jemanden sorge, oder die Person mir sehr nahe steht, bin ich ganz anders. Viele glauben mir das schon garnicht mehr, nach dem was erzählt wird wie ich am Set bin. Aber Leute bedenkt, man ist da nur am Arbeiten und es kann auch ziemlich anstregend sein. Denn noch gute Laune zu haben ist eher selten, und ich bin einfach nicht der Mensch, der etwas vorspielt, was die Laune betrifft.

Bedenken sollte man auch, wenn man mich einfach nur belügt, oder hintergeht, hat man eher schlechte Karten bei mir, da ich da
etwas nachtragen bin. Aber ich versuch sonst jeden Streit immer aus dem Weg zu gehen, da dies immer sehr unangenehm für mich ist.


Vorlieben:
-Schauspielern
-Gitarre spielen, aber das auch nur für mich selbst, nur für meine Ohren
-bei meinen Eltern sein und meinen Brüdern
-Singen, auch wenn es manchmal nicht passend ist
-einfach ein Normales Leben führen


Abneigungen:
-das Interviews immer mit der Twilight-Saga anfangen muss, es gibt noch andere Themen!
-das schlechte Wetter ab und an mal am Set von der Twilight-Saga
-das ich nicht sonderlich viel zeit mit meiner Familie verbringen kann
-die ständigen Gerüchte über mich
-das man nicht mal mehr Klopapier kaufen kann ohne beobachtet zu werden;)


Stärken:
-Selbstbewusst
-Mutig
-Steh zur Meiner Meinung
-Durchsetzungsvermögen
-Man kann immer auf mich zählen

Schwächen:
-Wirk ab und an vielleicht zu zickig
-vielleicht stehe ich auch einfach mal zu sehr zur meiner Meinung
-Sorge mich vielleicht ab und an zu sehr um jemaden
-Kann in schlimmen Situationen sein das ich nicht weiß was ich sagen soll
-Meine Zigaretten


My Live

Lebenslauf:
Ich besuchte die Schule bis zur siebten Klasse. Danach nahm ich Privatunterricht und machte 2009 meinen Highschoolabschluss.

Mit acht Jahren startete mein "Karriere", als ein Schauspielagent mich bei einer Aufführung sah die ich in meiner Grundschlue machte. Dies führte zu einem kleinen Auftritt in den Disney-TV-Film "Das dreizehnte Jahr"(1999). Es wollte noch eine Komparsenrolle in "Die Flintstones in Viva Rock Vegas"(2000). Außerdem durfte ich Werbung machen, unter aderem für die Automarke Prosche.

Meine Erste große Rolle bekamm ich in"The Safety of Objects" (2001), dorte durfte ich die Burschikose Tochter von einer unruhigen alleinerziehenden Mutter (gespielt von Patricia Clakrson) verkörpern.Aber Aufmerksamkeit bekam ich erst durch den Film "Panic Room"(2002), dort spielte ich die Sarah Altman, einer zuckerkranken Tochter von Jodie Foster. Ich ersetzte kurz vor Drehbeginn Hayden Panettiere, und ich bin ehrlich gesagt froh darüber das ich das machen durfte.
Auch spielte ich die Tochter von Dennis Quaid und Sharon Stone in "Cold Creek Manor"(2003).
Im US-Remake des dänischen Kinderfilms Kletter-Ida, "Mission: Possible" (2004), spielte ich eine der Hauptrollen.
Mit 13 übernahm ic denn eine Rolle in "Speak" (2004), hierbei geht es um eine High-School-Schülerin, die auf einer Party von einem älteren Mitschüler vergewaltigt wird aber dies niemanden sagt. Ncht in jedem Land ist dieser Film aber erschienen.

2005 spielte ich in "Fierce People" neben Diane Lane und Donald Sutherland im Film "Zathura", die große, unverantwortliche Schwester Lisa die mit ihren weiß kleinern Brüdern das Haus in ein Raumschiff verwandeln, während sie ein Brettspiel spielen.
2006 übernahm ich denn die Rolle des Teenagers Lucy Hardwicke in dem romantischen Drama "Im Land der Frauen" mit Meg Ryan und O.C. California-Star Adam Brody. Der Film, sowie meiner Leistung, stieß auf gemischte Reaktionen.
2008 spielte ich in dem Drama" The Cake Eaters" die Rolle der 15-jährigen, schwer kranken Georgia. Außerdem spielte ich an der Seite von William Hurt und Maria Bello in der Neuverfilmung des Dramas "Das gelbe Segel" die Rolle der Martine. Im selben Jahr wirkte ich in dem Film "Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers" von Sean Penn mit. Darin spielte ich die Rolle der Tracy, einer jungen Sängerin, die ein Auge auf den Hauptcharakter, den jungen Abenteurer Christopher McCandless (Emile Hirsch) geworfen hat.

Eltern: Mein Vater,John Stewart, ist Fernsehproduzent bei FOX.Meine Mutter heißt Jules Mann-Stewart, stammt aus Queensland in Australien und ist Script Supervisor in Hollywood.
Geschwister: Ich habe einen leiblichen Bruder,Cameron,und zwei Adoptivbrüder,Taylor und Dana.
Frau/Mann: /
Kinder: /


Other Matters

Schreibeprobe:
Listen while reading

Als sie neben ihm saß, zog er etwas aus der Jacke, eine Kette, die man an einem Stand der Fligenden Händerl bekam, sie war nicht viel wert, wenn man sie bezahlte, doch sie hatte einen anderen Wert, mit den Worten von Robert. Denn er wollte ihr diese Kette schon seit einer geraumer Zeit geben. Sie lächelte ud wurde leicht Rot. Er war glücklich, und nur das zählte. Sie schaute ihm beim essen zu, während sie nur nebebei etwas von Sandwich aß und ein paar Ships verdrückte.
Denn die Worte die er sprach, nach dem er fertig war mit seinem Essen, verderbten ihr den Hunger. Sie würden sich vielleicht einen eneun Edward suche.
"Wegen...wegen deinem Tumor?", mehr brachte sie nicht hervor, ein dicker Klos machte sich in ihrem Hals breit und sie griff nach seiner Hand und strich behutsam darüber. Sie wollte ihn in seinem Arm nehmen, doch er lehten sich zurück und murmelte etwas von schlafen. Ein schwaches lächeln huschte über ihre Lippen. Schnell stellte sie ihren Teller wieder auf den Nachttisch und stirch ihn über den Kopf." Schatz ich will bei dir bleiben die nächsten Wochen" Diese Worte hatten zwei Bedeutungen, der erste war mehr als schön für sie, er wollte sie also nicht verlassen, der andere. ihr Klos im Hals wurde nur noch größer. Er blieb also bei ihr, bis es zu ende gehen würde. Doch dies dürfte einfach nicht passieren.
Dafür würde sie sorgen.
Darüber zu reden, wollte sie grade einfach nicht, auch wenn es naiv war, man konnte dieses Thema nicht einfach ignorieren, aber der Moment, wie alles grade war, denn wollte sie nicht ruinieren."Ich werd dich auch nicht gehen lassen", sagte sie, ihre Stimme bestätigte nur noch, das sie einen Klos im Hals hatte.
" Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm"
"Was für ein dummes Lamm", antworte sie aus refelex, diese Szene im Buch selbst und auch als sie sie zusammen spielten, hatte soviel Bedeutung. Denn Bella und Edward wussten nicht wie es mit ihnen weiter gehen würde, nur das sie sich liebte, genau wie sie.
Wieder rannte eine Träne über ihre Wange, sie schaute schnell aus dem Fenster, und hoffte das Robert sie nicht gesehen hatte.
Es war dunkel geworden und aus ihrem Zimmer konnte sie über die halbe Stadt blicken, eigentlich konnte man das aus jedem Zimmer doch liebte sie den Ausblick ganz besonders aus diesem Zimmer. Aufeinmal hörte sie Geräusche aus dem Flur, danach aus Ashley ihr Zimmer und aus ihrem Bad und in der Küche, sie schien besuch zu haben.Bestimmt war Jackson bei ihr, beide waren einfach unzertrennlich gewesen, und das schon seit geraumer Zeit.
Ihr Blick wanderte wieder zu Robert, als sie sich sicher war, das sie nicht mehr weinen würde.
"Komm leg dich richtig ins Bett, und versuch zu schlafen. Ich geh mich nur kurz duschen und bin sofort bei dir"
Sie zog die Bettdecke zurück und küsste ihn noch einmal bevor sie ins Bad verschwand.

Im Bad, drehte sie den Hahn für die Dusche vollkommen auf und sie versuchte zu vergessen, wie es Robert ging. Sie dahcte nur daran wie glücklich er doch jetzt war und sie hoffte das dies auch so bleiben würde. Dafür würde sie alles tun. Immerhin hatte sie ihm versprochen, immer für ihn da zu sein.
Auch das heiße Wasser, das nun auf ihren Kopf prasselte, half ihr dabei, einen klaren kopf zu bekommen, und sie merkte nicht, wie sie wieder anfing zu weinen, doch dies mal nicht weil sie etwas traurig stimme, sondern weil sie endlich Robert an ihrer Seite hatte, an was anderes wollte sie garnicht mehr denken.
Als sie fertig geduscht hatte, zog sie sich wieder ihre Klamotten an die sie zuvor schnell aus dem Schrank genommen hatte, es war wieder was schlichtes, ein grünes Shirt und eine Jeans shorts. Und ging wieder zurück zu Robert.

Regeln gelesen? Ich bin ein Star(also das stand jedenfalls in den Regeln, aber gelesen hab ich sie ja xD )

Zweit-/Mehraccount: /

Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Kristen Jaymes Stewart Empty
BeitragThema: Re: Kristen Jaymes Stewart   Kristen Jaymes Stewart EmptyMi Sep 14, 2011 7:35 am

Ein wirklich super Steckbrief...du bekommst du natürlich ein WoB

Herzlich Willkommen & Viel Spaß
Nach oben Nach unten
 
Kristen Jaymes Stewart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristen Jaymes Stewart
» Kristen's Cellphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Cast :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: