Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
bei einer Bank - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
bei einer Bank - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
bei einer Bank - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
bei einer Bank - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
bei einer Bank - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
bei einer Bank - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
bei einer Bank - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
bei einer Bank - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
bei einer Bank - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Demi Lovato
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Zach Roerig
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Miley Cyrus
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Nina Dobrev
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Ariana Grande
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Megan Fox
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Kellan Lutz
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Emma Watson
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Jolie
bei einer Bank - Seite 2 Vote_lcapbei einer Bank - Seite 2 Voting_barbei einer Bank - Seite 2 Vote_rcap 

 

 bei einer Bank

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.09.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:59 am

Logan athmete durch und sah Emma an. "Na ja, Sport lenkt mich eben ab und so hab ich den Kopf einfach freier für das was mir halt wichtig ist" sagte er und erfuhr dann von Emma das sie gerade ein wenig stress hatte. Logan hingegen hatte gar nicht genug stress... Von einem gebrochenden Herzen musste man sich extrem intensiv ablenken.
Nach oben Nach unten
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.08.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:05 am

Emma seufzte erneut und lächelte Logan aufmunternd zu. Sie wusste nun wirklich nicht, was sie sagen sollte, da sie ja schon gehört hatte, was pasiert war. "Hmm...Ja, vielleicht hast du Recht.", sagte sie nur leise und sah zum Himmel. Manchmal kam sie sich selbst mit ihren fast 21 Jahren sehr kindisch, naiv und unbeholfen vor.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.09.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:41 am

Logan seuftze und sah Emma an. "Du... was hälst du eigendlich von den langen Haaren ?" fragte er Emma und grinste. "Diese Haarverlängerungen bringen echt was, aber ich bin echt froh das ich sie nach der Promo-Tour wieder kurz tragen kann." sagte er scherzhaft und strich sich eine Strähne hinter sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.08.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 5:29 am

Emma lächelte und musterte Logans Haare. "Ich finde sie sehen so wirklich gut aus, aber ich fand sie kurz besser.", sagte sie ehrlich. Sie fand es irgendwie komisch, wenn Männer Haarverlängerungen trugen oder einfach ansich längere Haare hatten als bis zur Schulter. Rupert war wohl der einzige Kerl, den sie selbst mit langen Haaren für sehr gutaussehend fand. "Kann ich mir vorstellen.", sagte sie dann lachend und seufzte.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.09.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 7:20 am

Logan lächelte. "Ja, kurze Haare haben auch mehr zu mir gepasst... Na ja." Logan sah auf die Uhr und merkte das er spät dran war. "Du Emma, sorry ich muss los. Wir sehen uns." sagte er und wollte noch nach hause Joggen. Sein Liebeskummer in Sportlicher aktivität zu ertränken schien antscheínend zumindest ihm sehr viel zu bringen.
Nach oben Nach unten
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.08.11

bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 7:07 am

Emma grinste und verkniff sich ein lachen. Als er dann anfing sich auf den Weg zu machen um zu gehen, nickte sie nur. "Okay, bis dann.", rief sie ihm leicht besorgt hinterher. Sie mochte ihn, auch wenn er für sie ein wenig zu gut für die Welt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei einer Bank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bei einer Bank   bei einer Bank - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
bei einer Bank
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Exposition Park-
Gehe zu: