Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Der Schuhladen Ugg EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Der Schuhladen Ugg EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Der Schuhladen Ugg EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Der Schuhladen Ugg EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Der Schuhladen Ugg EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Demi Lovato
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Zach Roerig
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Miley Cyrus
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Nina Dobrev
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Ariana Grande
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Megan Fox
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Kellan Lutz
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Emma Watson
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 
Angelina Jolie
Der Schuhladen Ugg Vote_lcapDer Schuhladen Ugg Voting_barDer Schuhladen Ugg Vote_rcap 

 

 Der Schuhladen Ugg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:09 am

Ich führte Angelina hierher in das Ugg und sah sofort tolle Schuhe.Ich sagte:"So,hier sind wir!"Ich grinste sie an und ging zu den tollen Schuhen.Ich sagte,naja ich schrie fast:"Oh mein Gott!!!Die muss ich unbedingt haben!!!"Ich schaute mich um,wo eine Verkäuferin war und als ich eine entdeckte,fragte ich diese ob es die in meiner Größe gab.Als sie mir dann sagte,dass es die gab,setzte ich mich in so einen Stuhl und wartete bis sie kam.Währenddessen sah ich Angelina grinsend an,denn ich war eben so ausgerastet.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:12 am

Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Frauen und Schuhe, das war wohl etwas das man nie auseinander brachte. Langsam lief ich die Regale entlang und sah mir die Schuhe an. Es hatte wirklich ein paar wunderschöne, doch wenn ich ehrlich war, dann hatte ich bereits genug Schuhe und Brad würde mich nur wieder tadeln wenn ich noch weitere kaufte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:16 am

Als die Verkäuferin kam,probierte ich sie an und mir war sofort klar,dass ich sie kaufen würden.Dann sah ich Angelina an und fragte sie:"Gefallen dir hier die Schuhe nicht?"Währenddessen sagte ich der Verkäuferin,dass ich diese Schuhe auf jeden Fall nehmen würde und dass sie sie schon einpacken könnte,aber ich mich noch etwas umschauen würde.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:18 am

"Doch, doch. Aber ich will nicht wieder hören müssen, wie unverantwortlich ich bin!" Ich sah zu Miley. "Du hast keinen Mann, der dir sagt, dass man wieder einmal nur unnötige Sachen eingekauft hat!" Leicht zuckte ich mit den Schultern und sah mir noch die restlichen Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:20 am

Als sie mir das erklärte,sagte ich:"Achso,ja das stimmt,das habe ich wirklich nicht!"Das war wirklich oft so,das wusste ich selber,aber konnte es trotzdem nie verstehen,warum das so war,denn immerhin kauften die ja auch Sachen ein.

//Ich muss jetzt off,komm aber später wieder.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 2:23 am

"Damit muss man leben und damit ich keinen Stress mit ihm habe, werde ich mir heute mal keine Schuhe kaufen. Auch wenn mir das sehr schwer fällt!" Ich lächelte und ging dann zu Miley. "Brauchst du sonst noch welche?"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 8:39 am

Ich muss wieder kurz grinsen,als Angelina sagte,dass sie keinen Ärger mit ihrem Mann haben wollte.Und als sie mich dann fragte,ob ich noch welche brauchte,da antwortete ich:"Nein,eigentlich nicht,denn von hier habe ich schon genug!!!"Ich ging zur Kasse und bezahlte die Schuhe.Danach ging ich wieder zu ihr und fragte sie lächelnd:"Willst du noch irgendwo hin?"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySa Aug 13, 2011 11:36 pm

Ich nickte nur leicht und sah zu Miley, wie sie zur Kasse ging und ihre Schuhe bezahlte. "Ich muss nirgends hin!", antwortete ich dann lächelnd. Nein, das musste ich wirklich nicht. Vielleicht würde ich auf dem Heimweg noch bei einem Kinderladen anhalten um dort etwas für die Kinder zu kaufen, aber ansonsten brauchte ich eigentlich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 12:24 am

Ich nickte einfach nur,als Angelina sagte,dass sie nirgendwo hin musste.Dann lächelte ich sie wieder an und fragte sie:"Wilst du noch irgendwo hin?"Falls sie gehen würde,würde ich wahrscheinlich mal wieder in ein Starbucks gehen,denn ich liebte die Kaffees da und besonder die Muffins.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 12:51 am

"Ich werde auf dem Heimweg noch in einem Kinderladen vorbeischauen und dort noch etwas für die Kinder kaufen." Ja, das war wohl das Einzige was ich heute noch tun würde. Denn mehr hatte ich gerade nicht zu tun. Morgen müsste ich an das Set von 'Dance with me'. Darauf freute ich mich, da mein Mann sowieso nicht zu Hause war und die Kinder bei ihrer Tagesmutter gut aufgehoben waren.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 12:53 am

"Ah okay!",sagte ich und dachte kurz nach,sah sie dann aber einfach nur an und lächelte währenddessen.Ich schaute mich nochmal kurz um und schaute dann auch kurz in meine Tüte rein,obwohl ich nicht wusste,wieso ich das überhaupt tat.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 12:56 am

"Es war nett dich mal wieder zu sehen Miley!", sagte ich dann. "Aber ich sollte lieber gehen! Denn ich habe gesagt, dass ich nicht allzulange weg bin und mittlerweile bin ich schon länger weg als ich gesagt hatte!" Ich machte mir einfach immer viel zu viele sorgen und das war ein echter Nachteil
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 1:04 am

"Ja,es war sehr nett,dich mal wiederzusehen!",wiederholte ich sie nochmal und fügte dann auch noch grinsend hinzu:"Ja,ist schon okay!"Ich fand,dass sie sich zu viele Sorgen machte,aber immerhin waren dort ja ihre Kinder,die sie sehr liebte.Ich lächelte sie an und verabschiedete mich von ihr und ging dann zu Starbucks,wie ich es schon vorhatte.Der Vorteil war,dass er hier auf der gleichen Etage war.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptySo Aug 14, 2011 1:09 am

Leise seufzte ich und ging dann zu meinem Auto. Ich machte mir echt viel zu viele Sorgen. Aber das hatte ich mir schon immer gemacht. Wie ich momentan auch sehr angst hatte, dass Brad sich in seine Schauspielkollegin verlieben konnte.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptyFr Sep 02, 2011 9:33 am

cf. Eingangsbereich/FLUR

Die Rothaarige hatte ihre Freundin in einen Schuhladen gelotst und nun besah sie sich die verschiedenen
Auslagen und probierte hier und da mal ein Paar.
Als sie rote Peeptoes fand war sie hin und weg und zeigte diese auch direkt Vic.
,,Wie findest du sie?'', fragte sie sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.08.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptyFr Sep 02, 2011 9:55 am

cf -> Eingangsbereich/ Flur

Als wir dann auch schon ankamen lotste sie mich auch schon zu einen Schuhladen. Ich musste kurz lachen und schaute mich dann erstmal um nach ein paar schöne Schuhe, die ich immer gut gebrauchen konnte. Doch ich wurde schon von Ari gestört. Ich grinste sie an und schaute auf die roten Peeptoes. "Wow die sind schön und sie passen wirklich zu dir!" sagte ich grinsend zu ihr. Dann schaute ich mich wieder um und entdeckte DIE schuhe überhaupt! Ich liebte es einfach, wenn die Schuhe ungewöhnlich waren also verliebte ich mich auch schon sofort in die getigerten Peeptoes. Sofort nahm ich sie an mich und schaute Ari erwartungsvoll an. "Na wie findest du die hier?" fragte ich grinsend und hielt die Schuhe hoch.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.09.11

Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg EmptyDo Sep 08, 2011 7:45 am

Logan kam in den Laden und musste sich Schuhe kaufen, für die Deutschland gala seines neuen Filmes, bevor er anfing den Film mit Emma und Nina zu drehen. Als er durch den Laden ging, mit einem Bodyguart den seine Mutter ihm an die Seite gestellt hatte, sah er Ariana Grande. Er ging zu ihr hin, denn er hatte sie auf der Premiere von Percy Jackson getroffen, doch das war nun wirklich lange her. "Hey Ariana!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schuhladen Ugg Empty
BeitragThema: Re: Der Schuhladen Ugg   Der Schuhladen Ugg Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schuhladen Ugg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Shopping Centre-
Gehe zu: