Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Der Düfteladen Douglas EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Der Düfteladen Douglas EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Der Düfteladen Douglas EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Der Düfteladen Douglas EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Der Düfteladen Douglas EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Der Düfteladen Douglas EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Der Düfteladen Douglas EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Der Düfteladen Douglas EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Der Düfteladen Douglas EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Demi Lovato
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Zach Roerig
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Miley Cyrus
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Nina Dobrev
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Ariana Grande
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Megan Fox
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Kellan Lutz
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Emma Watson
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 
Angelina Jolie
Der Düfteladen Douglas Vote_lcapDer Düfteladen Douglas Voting_barDer Düfteladen Douglas Vote_rcap 

 

 Der Düfteladen Douglas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:07 am

Ich war gerade im Shoppingcenter angekommen,wo ich sofort zu Douglas ging,denn ich wollte mir unbedingt mein Lieblingsparfüm kaufen,immerhin war es leider leer.Ich stand gerade vor den Dior-Parfümen angelangt,denn hier musste es ja irgendwo sein.Plötzlich sah ich an einer Ecke Angelina Jolie.Wir hatten uns schon einmal getroffen,aber das war nur ein kleines Gespräch gewesen.Ich wusste nicht,ob ich auf sie zugehen sollte,tat es dann aber.Ich sagte:"Oh hi,wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen!"Denn das stimmte ja auch.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:14 am

Ich brauchte etwas Auszeit und war deshalb etwas shoppen gegangen. Die Kinder zu Hause waren echt manchmal anstrengend und das Brad momentan nicht da war sowieso noch viel anstrengender. Als ich dann von jemandem angesprochen wurde, drehte ich mich um. "Oh, hallo Miley! Ja das ist wahr. Wir haben uns wirklich lange nicht gesehen!" Ich lächelte sie freundlich an und wandte mich dann wieder den Parfüms zu.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:24 am

Ich war etwas erleichtert,dass Angelina mich nicht schon vielleicht vergessen hatte,denn sonst wäre es peinlich gewesen.Dann fragte ich sie grinsend:"Schaust du also auch nach einem passenden Duft?"Denn eigentlich war das ja offentsichtlich,aber wer weiß,was man hier sonst noch so machen könnte.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:27 am

Ich drehte sich wieder zu Miley um. "Ja genau das mache ich!" Lächelnd sah ich diese an. "Und du? Alleine unterwegs?" In Erinnerung hatte ich sie, dass sie immer mit anderen unterwegs war. Aber wieso auch nicht mal alleine. Denn ich war normalerweise auch immer mit meinen Kindern unterwegs. Doch diese hatte ich heute einmal zu Hause gelassen, damit ich einfach machen konnte was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:32 am

Ich lächelte sie auch weiterhin an und als sie mich dann fragte,ob ich alleine unterwegs war,da antwortete ich:"Ja,es ist zwar etwas einsam so ganz alleine,aber dann hat man einfach nicht so viel Stress und du auch?Oder mit Kindern?"Ich hatte nicht wegen Brad gefragt,da ich durch Zufall aus der Presse wusste,dass er einen neuen Film drehte oder sowas Ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:35 am

Ich nickte nur leicht. "Ich bin ebenfalls alleine unterwegs und die Kinder sind zu Hause! Ich könnte in keinen solchen Laden gehen wenn ich sie dabei hätte! Das würde nur in einer Katastrophe enden!" Einmal hatte ich das versucht und seit daher machte ich das nicht mehr. Besonders weil ich wusste, wie gerne sie diese Dufte hatten.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:41 am

Als Angelina erzählte,dass sie hier auch alleine war und das es hier sonst eine Katastrophe wären,wenn ihre Kinder dabei waren,da musste ich lachen und sagte:"Nun ja,das kann schon sein!"Ich persönlich kannte mich damit ja nicht so aus.Ich entdeckte gerade meinen Lieblingsduft und sprühte es auf diese bestimmten Teile,deren Namen ich nicht wusste.Ich nannte sie einfach nur:Dinger,wo man sehen kann,wie das Parfüm riecht.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:43 am

"Das wirst du irgendwann auch noch verstehen!" Ich lächelte sie an und nahm mir eins der Parfüms. Ich wusste, dass es das war, welches ich brauchte. Danach ging ich zur Kasse und bezahlte es. "Also ich hatte vor, noch ein wenig weiter zu gehen. Ich muss das ausnutzen wenn die Kinder nicht dabei sind!" Ich sah Miley an. "Du kannst mitkommen, wenn du möchtest!", schlug ich ihr dann vor.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:51 am

"Nun ja...",sagte ich nur,denn ich konnte es ja wirklich noch nicht wissen.Ich nahm mir jetzt meinen Lieblingsduft und bezahlte den auch an der Kasse.Ich musste etwas lachen,als Angelina gesagt hatte,dass sie es ausnutzen machte,dass ihre Kinder nicht dabei waren.Und als sie mich dann fragte,ob ich mitkommen wollte,sagte ich lächelnd:"Ja klar,gerne!"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:54 am

"Welchen Laden möchtest du denn als nächstes machen? Ich bin für alles offen!" Ja, das war ich. Denn ich musste nicht darauf achten, dass es meinen Kindern nicht zuviel wurde und deshalb hatte ich kein Problem, noch etwas länger zu bleiben. Ich hatte ja ein Kindermädchen organisiert, welches schon ein paar Mal bei uns war und sich sehr gut mit den Kindern verstand.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 31
Ort : Los Angeles

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 1:59 am

Ich überlegte kurz auf ihre Frage und antwortete dann:"Also es muss auf jeden Fall jetzt erstmal ein Schuhladen sein!!!"Danach grinste ich sie an und fügte noch hinzu:"Aber mir ist eigentlich egal welcher...."Ich schaute mich nochmal kurz um und gegenüber von Douglas war ein toller Schuhladen,er hieß das 'Ugg',also da wo auch meine Lieblingsstiefel her kamen.
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com
Angelina Jolie

Angelina Jolie


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.08.11

Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas EmptySa Aug 13, 2011 2:01 am

"Sag mir in welchen und wir gehen dort hin! Denn hier hat es ein paar Schuhläden!" Ich lächelte sie an und wartete, dass sie ging und ich ihr nur folgen konnte..

//kannst gleich im Schuhladen anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Düfteladen Douglas Empty
BeitragThema: Re: Der Düfteladen Douglas   Der Düfteladen Douglas Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Düfteladen Douglas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Los Angeles :: Shopping Centre-
Gehe zu: