Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Ian Somerhalder EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Ian Somerhalder EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Ian Somerhalder EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Ian Somerhalder EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Ian Somerhalder EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Ian Somerhalder EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Ian Somerhalder EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Ian Somerhalder EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Ian Somerhalder EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Demi Lovato
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Zach Roerig
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Miley Cyrus
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Nina Dobrev
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Ariana Grande
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Megan Fox
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Kellan Lutz
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Emma Watson
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 
Angelina Jolie
Ian Somerhalder Vote_lcapIan Somerhalder Voting_barIan Somerhalder Vote_rcap 

 

 Ian Somerhalder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Ian Somerhalder Empty
BeitragThema: Ian Somerhalder   Ian Somerhalder EmptyDo Aug 11, 2011 12:03 pm

(IAN SOMERHALDER)
About Me
Name: Somerhalder
Vorname: Ian Joseph
Alter: 32
Geburtstag: 08.12.1978
Beruf: schauspieler

My Look
Augenfrabe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Statur: kräftig
Gesichtsform: fast rund
Grösse: 1,77m
Gewicht: --

My Character
Charakter: [keine Stichpunkte] Er ist liebevoll und wenn er eine frau liebt, dann mit hingabe. Man kann ihm vertrauen und er bringt immer alle zum lachen mit seiner feuchtfröhlich-lockerfrischen-art. man muss ihn einfach mögen.
Vorlieben: + tier- und umweltschutz + the vampire diaries + nina dobrev + schauspielern
Abneigungen: - lügner - betrüger - umweltverpester - tierquäler
Stärken: + modeln + schauspielern
Schwächen: - wird sauer wenn man ihn aufs modeln anspricht

My Live
Lebenslauf: unten
Eltern: Robert und Edna
Geschwister: Robbyn und Robert genannt Rob
Frau/Mann: - Freundin: Nina Dobrev
Kinder: keine

Other Matters
Schreibeprobe: Ich ging in den Pausenraum von The Vampire Diaries und hoffte das Nina da ist. Ich liebte sie wirklich sehr. Da endeckte ich sie und rief "HAY NINA!"
Regeln gelesen? ich... bin... ein... star...
Zweit-/Mehraccount: ja - demi lovato/kellan lutz

Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Ian Somerhalder Empty
BeitragThema: Re: Ian Somerhalder   Ian Somerhalder EmptyDo Aug 11, 2011 12:19 pm

Als der Steckbrief ist ganz gut es fehlt nur noch der Lebenslauf, dan bekommst du sein WoB
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Ian Somerhalder Empty
BeitragThema: Re: Ian Somerhalder   Ian Somerhalder EmptyDo Aug 11, 2011 1:13 pm

Ja. konnte mit handy nicht alles posten. hier ist er -- >

Ians Vater ist der Bauarchitekt Robert, seine Mutter die Massagetherapeutin Edna. Er hat zwei Geschwister. Eine Schwesternamens Robyn und einen Bruder namens Robert. Ians Eltern ließen sich scheiden, als er 13 Jahre alt war. Neben seinen Hobbies (Fischen, Schwimmen, Pferde trainieren und Auftritten in der lokalen Theatergruppe) begann Ian, der eine katholische Schule besuchte, jedoch keinen Highshool-Abschluss besitzt, im Alter von zehn Jahren mit Unterstützung seiner Mutter zu modeln. Bereits während seiner Teenagerzeit arbeitete er sehr erfolgreich für Modelabels wie Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace und war das Gesicht von Guess. Diese Jobs führen ihn in Metropolen wie NewYork, Paris und Mailand. Heute spricht er nur noch ungern über seine Modelkarriere, da er möchte, dass die Menschen mehr in ihm sehen, als nur sein schönesGesicht.
Im Alter von 17 Jahren kehrte Ian nach New York zurück und begann eine Schauspielausbildung.Neben seiner Ausbildung trieb er intensiv Sport und nahm Yoga-Stunden. Sein Leinwanddebüt gab Ian 1998 im Woody-Allen- Film "Celebrity". Ein Jahr vorher war er bereits in der Fernsehserie "The Big Easy" zu sehen. Nach Auftritten in den TV-Serien "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2002), "Law and Order: New York" (2003) sowie einigen Folgen "Smallville" (2004) gelang ihm schließlich miteiner Hauptrolle in der Erfolgsserie "Lost" der internationale Durchbruch. Seit 2009 spielt der Frauenschwarm sehr erfolgreich eine der Hauptrollen in "Vampire Diaries".
Neben der Schauspielerei kümmert sich Ian sehr intensiv um Umwelt- und Tierschutzprojekte. Bei der Wahl zu den "Sexiest Man Alive" landete er 2010 hinter Robert Pattinson und Taylor Lautner auf Platz 3.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.forumotion.com
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27
Ort : Los Angeles

Ian Somerhalder Empty
BeitragThema: Re: Ian Somerhalder   Ian Somerhalder EmptyFr Aug 12, 2011 12:00 am

Achso okey.....bekommst natürlich ein WoB

Ich habe einen Ian .... Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ian Somerhalder Empty
BeitragThema: Re: Ian Somerhalder   Ian Somerhalder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ian Somerhalder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ian Somerhalder (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Cast :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: