Hollywood Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood Life

Willst du einmal in die Rolle deines lieblings Star's schlüpfen, hier hast du die Chance....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Unser Team

Admin'a

Nina Dobrev
(zweitchara: Pixie Lott)


Co-Admin'a

Selena Gomez
(zweitchara: Angelina Jolie)


Bei Fragen bitte an das Team wenden.

MUSIC


Neueste Themen
» Selena's Lieblinge
Selena Gomez EmptyFr Aug 10, 2012 3:49 am von Walk of Fame

» Wohnemeldeamt
Selena Gomez EmptySo Aug 05, 2012 8:42 am von Zendaya Coleman

» Zendaya Coleman
Selena Gomez EmptySo Aug 05, 2012 8:16 am von Zendaya Coleman

» Cordelia Winthrop Scott
Selena Gomez EmptySo Aug 05, 2012 7:36 am von Cordelia Winthrop Scott

» Style Nr. 2
Selena Gomez EmptySo Aug 05, 2012 6:53 am von Cordelia Winthrop Scott

» Seid ihr Aktiv?
Selena Gomez EmptySa Jul 28, 2012 8:24 pm von Walk of Fame

» Vampire Diaries RPG (Neueröffnung)
Selena Gomez EmptySa Dez 03, 2011 10:49 am von Miley Cyrus

» Team? Wo Seit ihr?
Selena Gomez EmptyMo Nov 14, 2011 10:26 pm von Miley Cyrus

» Rumour has it
Selena Gomez EmptySo Nov 13, 2011 5:35 am von Walk of Fame

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Gomez
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Demi Lovato
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Zach Roerig
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Miley Cyrus
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Nina Dobrev
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Ariana Grande
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Megan Fox
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Kellan Lutz
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Emma Watson
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 
Angelina Jolie
Selena Gomez Vote_lcapSelena Gomez Voting_barSelena Gomez Vote_rcap 

 

 Selena Gomez

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 27

Selena Gomez Empty
BeitragThema: Selena Gomez   Selena Gomez EmptySa Jul 30, 2011 1:04 am

Selena Gomez

About Me

Name: Gomez
Vorname: Selena Marie
Alter: 19
Geburtstag: 22. Juli 1992

Beruf: Schauspielerin & Sängerin


My Look

Augenfrabe: braun
Haarfarbe: braun
Statur: schlank, zierlich
Gesichtsform: herzförmlich
Grösse: 1,67m
Gewicht: 49kg


My Character

Charakter: Selena ist eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Sie sieht es nicht gerne, dass es anderen schlecht geht. Doch sie hat es auch nicht gerne, wenn man sie nur ausnutzt. Denn dann kann sie sehr gemein werden und hinterhältig. Jedoch sind ihr ihre Freunde sehr wichtig und sie steht auch zu ihnen und hilft ihnen, wenn es ihnen mies geht.

Vorlieben:
°Familie
°Freunde
°Sonne
°Sommer
°Shoppen
°Party's
°Schokolade (vorallem Weisse)
°Strandspaziergänge
Abneigungen:
°Lügner
°Streitereien
°Ungerechtigkeit
°Unruhe
°Unpünktlichkeit
°schlechtes Wetter
°zu viel Alkahol
°Spinnen

Stärken:
°Hilfsbereit
°Engagiert
°Freundlich
°Warmherzig
°Zielstrebig
°Aufgeschlossen
Schwächen:
°Ungeduldig
°Vergesslich
°Tollpatschig
° Dickköpfig
°Angst vor Spinnen
°kann sich bei Streitereien oft nicht durchsetzen


My Live

Lebenslauf: Selena Gomez wuchs ohne Geschwister in Grand Prairie, Texas, auf und ist die Tochter eines Mexikaners und einer Halbitalienerin. Als sie fünf Jahre alt war haben sich ihre Eltern scheiden lassen und sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Selena wurde nach der Tex-Mex-Sängerin Selena Quintanilla benannt und begann schon früh mit dem Theaterschauspiel. Durch die Serie: Die Zauberer vom Waverley Place wurde sie berühmt und fing dann auch an zu singen, wo sie auch sehr gut war.
2009 teilte Selena in einem Interview mit Leuten mit, dass sie schon früh Interesse an der Schauspielkunst entwickelte, indem sie ihrer Mutter beim Üben und Spielen in Theaterproduktionen zusah. Im Mai 2010 schloss sie erfolgreich ihren Privatunterricht ab.


Eltern: -
Geschwister: -
Frau/Mann: -
Kinder: -


Other Matters

Schreibeprobe: Selena war gerade an den Dreharbeiten von die Zauberer vom Waverley Place der Film. Es machte ihr unheimlich viel Spass, da sie sich sehr gut in die Rolle von Alex hineinversetzen konnte. Jesoch mochte sie ihre Brüder unheimlich gerne. Aber in dem Film musste sie immer wieder fies zu ihnen sein. Ab und zu entschuldigte sie sich auch, da sie es nicht fais fand, dass die beiden immer nett zu ihr waren und sie so fies zu ihnen.
Nach den Dreharbeiten verschwand sie im Hotel und machte es sich dort gemütlich. Endlich hatte sie etwas Zeit für sich und das genoss sie auch sehr, da die Dreharbeiten sehr anstrengend waren und sie zu den unmöglichsten Zeiten abreiten mussten. Aber das brachte die Schauspielerei eben mit sich, dass man flexibel sein musste.

Regeln gelesen? ich habe sie geschrieben!

Zweit-/Mehraccount:
-
Nach oben Nach unten
http://vd-vergangenheit.forumieren.com/
 
Selena Gomez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selena's Lieblinge
» Neuer Film & Chaos bei Selena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Life :: Cast :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: